neue Pilotin am Borkener Himmel

March 9, 2018

Heute am Freitag den 09.03.2018 ist Marinas praktischer Prüfungstag zur Ballonpilotin.

Kurzfristig konnte mit dem Prüfer Alfred Derks aus Oberhausen noch für diesen Freitag ein Wettermöglichkeit gefunden werden um die Prüfungsfahrt machen zu können.

 

Nach dem Start auf dem Heimatflugplatz Borken Hoxfeld (EDLY) geht es mit dem Heißluftballon D-EDLY (Sparkasse Westmünsterland) 

zunächst gemächlich mit dem süd-östlichen Wind , Richtung Burlo.

Vor der Fahrt sowie in der Luft werden etliche Manöver von dem Prüfer gecheckt und von der Pilotin Anwärterin überprüft. 

Heute musste Sie insgesamt vier Landeanfahrten demonstrieren und die letzte Landung nach ca. 60 min Prüfungsfahrt endeten in Borkenwirthe nach 8,8 km Fahrtstrecke.

 

Die Bodenmannschaft Carsten, Pilo ,Gerd und und unser Fluglehrer Konrad stellen sicher, dass sie den Ballon nicht aus den Augen verlieren.

 

Wir sind stolz das Marina die praktische Prüfung nun bestanden hat und sich nun als Pilotin bezeichnen darf.

Herzlichen Glückwunsch Marina !!

 

 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square